Home > News > Nachrichten > Trump als Opfer: “Die grösste Hexenjagd der Geschichte”, Video

Trump als Opfer: “Die grösste Hexenjagd der Geschichte”, Video


Trump als Opfer: “Die grösste Hexenjagd der Geschichte”: US Präsident Trump gerät immer weiter unter Druck, sieht sich dabei aber als Opfer der größten politischen Hexenjagd der amerikanischen Geschichte. Die möglicherweise russische Einmischung in die Wahlen, seine undurchsichtigen geschäftlichen Interessen in Russland, die ungeklärten Kontakte seines Umfeldes schon vor der Wahl, dann der Rücktritt seines Sicherheitsberaters, der Justizminister, der selbst wegen Russland Kontakten für befangen erklärt, der Fehltritt mit Geheimdienstinformationen beim Besuch des russischen Aussenmisnisters Lawrow… selbst die Republikaner haben inzwischen die Berufung des Ex-FBI Chefs Mueller als Sonderermittler begrüsst. Thema: Nachrichten, News, Euronews. Das Video dauert 67 Sekunden.

Autor: Euronews, Titel: Trump als Opfer: “Die grösste Hexenjagd der Geschichte”

Hier nachsehen ...

Ask the Punk: Rekordablösesummen im Fußball werden weitergehen!, Video

Der Fußballklub Borussia Dortmund verkauft Osmane Dembele für bis zu 148 Millionen Euro. Erst vor wenigen Wochen machte der Neymar-Transfer für 222 Millionen Euro Schlagzeilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.