Start > Promi > 27. Geburtstag und drogenfrei: Demi Lovato lässt es krachen

27. Geburtstag und drogenfrei: Demi Lovato lässt es krachen

Demi Lovato (27) feiert ausgelassen in ihr neues Lebensjahr! Am 20. August zelebrierte die Sängerin ihren 27. Geburtstag. Für die Brünette ein emotionales Erlebnis – schließlich schwebte sie im vergangenen Jahr nach einer Drogenüberdosis noch in Lebensgefahr. Heute geht es der "Sober"-Interpretin aber wieder gut – und umso ausgelassener wurde ihr Ehrentag begangen: Beim Konzert ihrer guten Freundin Ariana Grande (26) wurde zunächst ordentlich abgetanzt, zu später Stunde gab es dann ein Ständchen und eine üppige Torte von ihrem Manager Scooter Braun (38).

Hier nachlesen ...

Das war Riccardos Brautjungfer-Aufgabe bei Farinas Hochzeit

Am vergangenen Wochenende heiratete Farina Opoku alias Novalanalove ihren Mann Pouya noch einmal. Mit dabei: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.