NewsNewsclip

Acer Thronos Air, LED-Projektor und neue Laptops | IFA 2019

Acer hatte auf der IFA eine ganze Reihe neuer Laptops sowie Zubehör vorgestellt. Darunter auch ein Beamer, der per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden wird.

Neben überarbeiteten Modellen der ultradünnen und -leichten Notebook-Reihe Swift zeigt Acer einen neuen All-In-One PC der Aspire-C-Serie. Komplett neu ist der tragbare LED-Projektor C250i. Er besitzt den „weltweit ersten Auto-Portrait-Modus“. Das bedeutet, dass Bilder auf dem Projektor im Hoch- sowie Querformat angezeigt werden können. Der C250i verbindet sich per Bluetooth unter anderem mit dem Smartphone und wirft Inhalte mit einer Auflösung von 1080p auf die Wand.

Ebenfalls viel Aufmerksamkeit hat der Acer Thronos Air erhalten. Der Nachfolger des Acer Thronos ist wie sein Vorgänger ein Gaming-Thron. Der taiwanische Hersteller hat nun aber vor allem einen Massage-Stuhl verbaut, sodass für Entspannung nach einem aufregenden Match gesorgt ist.

Das Video dauert 75425 Sekunden. Autor:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"