Start > News > Ärger mit Kids: Prinz Harry will „Fortnite“ verbieten
rger mit Kids Prinz Harry will Fortnite verbieten 1554516920 1 660x330 - Ärger mit Kids: Prinz Harry will "Fortnite" verbieten

Ärger mit Kids: Prinz Harry will „Fortnite“ verbieten

Jetzt legt sich der werdende Vater Prinz Harry auch noch mit den Kids an und das könnte reichlich Probleme geben. Er sagte jetzt Videospielen wie das beliebte "Fortnite" den Kampf an. Alle Details gibt es in unserem Video.

Hier nachlesen ...

BAMF Chef sieht Arbeitserlaubnis fuer abgelehnte Fluechtlinge kritisch 310x165 - BAMF-Chef sieht Arbeitserlaubnis für abgelehnte Flüchtlinge kritisch

BAMF-Chef sieht Arbeitserlaubnis für abgelehnte Flüchtlinge kritisch

Der Präsident des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF), Hans-Eckhard Sommer, hat die Bundesregierung davor …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.