NewsclipSocial

Allrad-Audi im Einsatz: Fahrzeug zieht Schwertransporter auf verschneiter Straße den Berg hoch

Mit Schneegestöber sind auch immer Probleme auf den Straßen verbunden: Bereits kürzlich ging ein Video im Netz viral, das zeigt, wie ein Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro einen feststeckenden Tanklaster den Berg hoch zieht. Nun ist ein ähnliches spektakuläres Video aufgetaucht. Auch hier zieht ein Fahrzeug der Marke Audi einen Schwertransporter auf verschneiter Straße den Berg hinauf. Diesmal handelte es sich dabei um das Modell A4 Avant allroad. Kaum zu übersehen ist allerdings, dass sich der Audi sich sichtlich schwer tut, die Zugmaschine mit Radlader und Baucontainern zu ziehen – und das trotz Vierradantrieb. Das ziehende Fahrzeug rutscht dabei auf der glatten Unterfläche immer wieder zur Seite.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"