Start > News > „Am Arsch vorbei“: Thomas Gottschalk über Ehe-Spekulationen
Am Arsch vorbei Thomas Gottschalk über Ehe Spekulationen 1554776042 1 660x330 - "Am Arsch vorbei": Thomas Gottschalk über Ehe-Spekulationen

„Am Arsch vorbei“: Thomas Gottschalk über Ehe-Spekulationen

Thomas Gottschalk gehen die Ehe-Spekulationen rund um seine Trennung von Noch-Ehefrau Thea "am Arsch vorbei"! Das sagte der Showmaster nun zumindest in seiner Radioshow. Was der ehemalige "Wetten dass..?"-Moderator sonst noch über sein Ehe-Aus verriet, erfahrt ihr hier.

Hier nachlesen ...

Weber plädiert für Koalition von Union mit Grünen im Bund

Nach dem Willen des stellvertretenden CSU-Vorsitzenden Manfred Weber sollen die Unionsparteien künftig auf Bundesebene mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.