Start > News > Aufregung um Tübingen-OB: Palmer mischt sich auf Spielplatz in Erziehung ein
Aufregung um Tübingen OB Palmer mischt sich auf Spielplatz in Erziehung ein 1554862561 1 660x330 - Aufregung um Tübingen-OB: Palmer mischt sich auf Spielplatz in Erziehung ein

Aufregung um Tübingen-OB: Palmer mischt sich auf Spielplatz in Erziehung ein

Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) hat mit seinem Eingreifen in die Erziehung eines Zuwandererpaares für Aufregung gesorgt. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Eltern, die wenige Jahre hier leben, erklären muss, wie Erziehung bei uns funktioniert", sagte er der Deutschen Presse-Agentur am Montag.

Hier nachlesen ...

Russland und Ukraine einigen sich in Paris auf Gefangenenaustausch

Nach dem Pariser Gipfeltreffen im sogenannten "Normandie-Format" haben sich Russland, die Ukraine, sowie Frankreich und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.