Start > Promi > „Bachelorette“-Tim klärt auf, wieso Gerda Lewis seine Eltern nicht kennengelernt hat

„Bachelorette“-Tim klärt auf, wieso Gerda Lewis seine Eltern nicht kennengelernt hat

Als „Bachelorette“-Kandidat Tim Stammberger kurz vor dem Finale die Rose von Gerda verweigerte, blieben zahlreiche Zuschauer erstaunt zurück. Doch schon bei den Homedates kündigten einige Beobachter Zweifel an, denn der Polizist stellte der schönen Blondine seine besten Freunde und nicht seine Familie vor. Das hatte allerdings einen völlig anderen Grund, über den der charmante Polizist nun aufklärt.

Hier nachlesen ...

Seltener Auftritt: Corinna und ihr Sohn Mick Schumacher gemeinsam auf Verleihung

Das dürfte Michael Schumacher sichtlich stolz machen: Auf dem Sportpresseball hat sein Sohn Mick Schumacher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.