Start > München > Ballettakademie: Schwere Vorwürfe gegen Direktorin
Ballettakademie Schwere Vorwürfe gegen Direktorin 1555640005 660x330 - Ballettakademie: Schwere Vorwürfe gegen Direktorin

Ballettakademie: Schwere Vorwürfe gegen Direktorin

Vergangene Woche enthüllt der FALTER erstmals Vorwürfe gegen die Ballettakademie der Wiener Staatsoper. Schüler sollen hier teils schwer gedemütigt worden sein. Gewalt und Drill dürften an der Tagesordnung gewesen sein. Auch der Vorwurf sexueller Übergriffe steht im Raum. In der gestrigen PRO & CONTRA Sendung bestätigen zwei ehemalige Schüler der Ballettakademie: Es gab ein missbrauchtes Autoritätsverhältnis und viel schlimmer: Die Direktion soll von diesem gewusst haben.

Hier nachlesen ...

Tesla-Pläne: FDP will Altmaiers Batterie-Milliarden streichen

Nach der Ankündigung des US-Autobauers Tesla, im brandenburgischen Grünheide einen Produktionsstandort für Elektroautos und Batterien …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.