Promi

Bambi Mercury total gerührt: Die Zwillingstöchter sind da!

Bambi Mercury (32) fehlen die Worte: Die Zwillinge Frieda und Victoria sind endlich geboren! Schon während der Dreharbeiten zu Queen of Drags verriet die Travestie-Künstlerin, dass sie Nachwuchs erwartet. Jetzt haben ihre Töchter endlich das Licht der Welt erblickt und machen die sonst so schlagfertige Dragqueen mit ihrer Ankunft komplett sprachlos: „Ich wusste gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das war so schön!“, schwärmt Bambi in einem Live-Update via Instagram mit. Das absolute Highlight des Videos sind erste Aufnahmen der beiden Mini-Mädchen – und das emotionale Statement des stolzen Papas: „Herzlich willkommen auf der kalten Welt. Ich hab euch jetzt schon lieb!“

Stichwörter

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close