Start > Promi > Bauern-Pleite: Christa bei „Hochzeit auf den ersten Blick“?

Bauern-Pleite: Christa bei „Hochzeit auf den ersten Blick“?

Christa Haberl (43) sucht noch immer den Mann fürs Leben – vielleicht ja bald wieder im TV? 2017 hatte die Bayerin bei Bauer sucht Frau teilgenommen. In Bauer Klaus Jürgen fand die Nageldesignerin schnell einen passenden Partner. Doch die Liebe der beiden hielt nur wenige Monate. Seitdem ist die 43-Jährige Single – das soll aber nicht so bleiben: "Meine Family meinte, wenn ich bis nächstes Jahr nicht verheiratet bin, möchten sie mich bei Hochzeit auf den ersten Blick anmelden!", erklärte Christa nun im Promiflash-Interview und ergänzte: "Mein Gott, wer nichts wagt, der nichts gewinnt!"

Hier nachlesen ...

Kim Kardashian West verteidigt ihre Familie

Kim Kardashian West verteidigt ihre Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.