Start > Promi > Bei „Bachelor in Paradise“: Rafi outet sich als homosexuell

Bei „Bachelor in Paradise“: Rafi outet sich als homosexuell

Mit diesem Coming-out hat wohl niemand gerechnet! Rafi Rachek kämpfte 2018 noch um das Herz von Bachelorette alias Nadine Klein (34) – und auch in der aktuellen Staffel Bachelor in Paradise suchte der Fitnessfreund eigentlich nach seiner großen Liebe. Doch während einer Nacht der Rosen ließ der 29-Jährige dann eine wahre Liebesbombe platzen: Er gab bekannt, dass er schwul ist! Im Interview mit RTL sprach er nun darüber, wie es zur öffentlichen Homosexualitäts-Offenbarung kam: "Die anderen haben sich gedatet und haben Spaß gehabt und ich habe mich nur gefragt: 'Bist du wirklich glücklich?'"

Hier nachlesen ...

La mappa di Fortnite risucchiata in un buco nero

La mappa di Fortnite risucchiata in un buco nero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.