CottbusNewsPotsdam

Berliner AfD-Spitzenkandidat will Baustopp für Flughafen BER prüfen

Flughafen Berlin-Brandenburg International (BER), über dts NachrichtenagenturDer Spitzenkandidat der Berliner AfD, Georg Pazderski, will einen Baustopp für den Flughafen BER prüfen lassen . Seine Partei wolle dazu eine betriebswirtschaftliche Analyse machen lassen, kündigte Pazderski im rbb-Fernsehen an. "Es gibt irgendwo einen Punkt wo man sagt, dass dieses Projekt beispielsweise vernünftig gar nicht mehr zu Ende zu führen ist. Und da muss man auch einen harten Schnitt machen und muss sagen: Nein, wir führen, das nicht zu Ende, sondern wir bauen möglicherweise woanders in einer anderen Form, und wir bauen billiger", sagte er. Foto: Flughafen Berlin-Brandenburg International (BER), über dts Nachrichtenagentur
Stichwörter

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close