Kulinarik

Betrunkener Mike Süsser vor dem Essen?

Letzter Tag, letztes Restaurant! Das "Addicted to Rock" hat eine super Lage. Mike Süsser wirkt beeindruckt. Direkt zu Beginn bekommt der Profikoch ein Glas Alkohol eingeschenkt. Ist das eine Taktik ihm mehr Punkte zu entlocken?

Stichwörter

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. Es ist wirklich nicht mehr schön, wie Mike Süsser andauernd Alkohol einfordert und nicht zuletzt jedes Mal trinkt. Am Anfang, als er bei der Serie war, grosse Freude über ein offeriertes Glas Wein, inzwischen geht er selbst schon während des Kochens aus der Küche um sich Alkohol zu holen, wenn nicht sofort einer vor Ihm steht. Schade und traurig und man sieht es ihm auch inzwischen an, dass er zuviel trinkt. Für uns ein Grund „Mein Lokal Dein Lokal“ nicht mehr anzusehen. Schafft doch den Profi wieder ab – denn Mario Kotaska ist auch nicht besser- und lasst die Chefs alleine Ihre Lokale präsentieren. Danke und Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiterlesen ...
Close
Back to top button
Close