Start > Promi > Das waren Sarah Harrisons emotionalste Hochzeits-Momente!

Das waren Sarah Harrisons emotionalste Hochzeits-Momente!

Am 13. August war es zum zweiten Mal so weit: Sarah (28) und Dominic Harrison (28) heirateten erneut! Rund zwei Monate nach der Zeremonie blickt die Braut im Gespräch mit Promiflash noch einmal auf ihren großen Tag zurück und verrät dabei ihre emotionalsten Hochzeitsmomente: "Die Trauung auf jeden Fall, unser Ehegelübde, unser Hochzeitstanz, dass Pietro Lombardi (27) auch für uns gesungen hat, dass Xavier Naidoo (48) da war, war für mich auch ein ganz, ganz großes Highlight an der Hochzeit", erzählt Sarah und kommt dabei gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Hier nachlesen ...

Seltener Auftritt: Corinna und ihr Sohn Mick Schumacher gemeinsam auf Verleihung

Das dürfte Michael Schumacher sichtlich stolz machen: Auf dem Sportpresseball hat sein Sohn Mick Schumacher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.