Auto

Der exklusive Abarth 595 Scorpioneoro in Kürze

Die besondere Abarth 595 Scorpioneoro Sonderserie ist streng limitiert. Das ist erkennbar an der nummerierten goldenen Platte im Innenraum. Darüber hinaus bietet dieses brandneue Fahrzeug weitere exklusive Inhalte und Details: Außen sticht die schwarze Lackierung hervor – auf Anfrage ist das Fahrzeug aber auch in Podio Blau, Gara Weiß und Record Grau erhältlich. Das mattschwarze Schachbrettmuster auf dem Dach passt perfekt zu Griffen, Spiegelkappen, Front- und Heckspoiler in mattem Grau. Um die Stilgrenzen auszuloten und seine Coolness zu betonen, enthält diese neue Sonderserie goldene Details beim Bodywork, etwa den Skorpion auf der Motorhaube – und auch die 17-Zoll-Leichtmetallräder sind goldfarben. Man kann sie allerdings auch in Schwarz ordern. Dann ziert ein goldener Skorpion die Radnabenkappe.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"