Auto

Der Honda CR-V – Hocheffizienter und direkter Hybridantrieb

Mit dem e:HEV Emblem unterstreicht der Honda CR-V seine Zugehörigkeit zur e:TECHNOLOGY Familie, die auch die beiden in diesem Jahr eingeführten Modelle Jazz e:HEV und Honda e umfasst. Sie sind Teil der Initiative des Herstellers, alle in Europa angebotenen Volumenmodelle bis 2022 zu elektrifizieren. Als Zeichen für das niedrige Emissionsniveau verfügt der CR-V zusätzlich zum neuen e:HEV Schriftzug auch über ein blau umrissenes Honda Logo. Die Hybridtechnologie des CR-V e:HEV, die bereits im vergangenen Jahr eingeführt wurde, zeichnet sich durch hohe Effizienz sowie ein direktes Ansprechverhalten aus. Das System besteht aus zwei Elektromotoren, einem im Atkinson-Zyklus arbeitenden Benzinmotor, einem innovativen Direktantrieb und drei intelligenten Fahrmodi, die unter realen Fahrbedingungen ein Höchstmaß an Effizienz und Antriebskultur bieten.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"