Auto

Der Lamborghini Sian Roadster – Stefano Domenicali

Der Sián Roadster gibt sein Debüt in Blu Uranus (Blau), einem speziellen Farbton, ausgewählt vom Lamborghini Centro Stile zusammen mit der Abteilung Ad Personam, die gemeinsam mit jedem Sián Kunden individuell an den Farb- und Personalisierungsoptionen seines Roadster arbeiten. Der Sián Roadster weckt mit seiner Performance ein Freiheitsgefühl und ein euphorisches Fahrerlebnis zum Leben, er fängt das Blau des Himmels und das Grün der Felder ein, während seine Räder in Oro Electrum (Gold) erstrahlen, dem von Lamborghini gewählten Ton für die Elektrifizierung. Der perfekt abgestimmte Innenraum präsentiert sich in einer eleganten Kombination aus Weiß mit Details in Blu Glauco (Blau) und Aluminiumelementen im Goldton Oro Electrum. Die neu gestalteten, im 3D-Druckverfahren gefertigten Lufteinlässe lassen sich mit den Initialen des Kunden personalisieren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"