Auto

Der neue Bentley Bentayga – Der Ultimative Luxus-SUV

"Bentley stellte heute Details des neuen Bentayga vor – des ultimativen Luxus-SUV. Seit der Markteinführung des Bentayga wurden 20.000 Exemplare von Hand gefertigt – mehr als von jedem Wettbewerber-Modell. Mit dem neuen Bentayga wird nun ein neues Kapitel in dieser unglaublichen Erfolgsgeschichte aufgeschlagen. Ein neues Exterieurdesign nimmt die Bentley-Designsprache auf, deren Elemente inzwischen in der gesamten Modellpalette widergespiegelt werden. So wartet Bentley mit der frischesten und modernsten Produktfamilie aller Luxusfahrzeughersteller auf. Das neue Modell wurde innen wie außen deutlich überarbeitet und punktet mit aktuellster Bord-Technologie und einem noch behaglicheren Innenraum. Der Bentayga verbindet die Fähigkeiten eines leistungsstarken Grand Tourers mit den Eigenschaften einer Luxuslimousine, eines geräumigen Familienfahrzeugs und eines Offroad-Fahrzeugs und folgt damit den Spuren des Vorgängermodells als Automobil mit dem vielfältigsten Einsatzfeld, das heute auf dem Markt zu finden ist. Die Weiterentwicklung jenes Fahrzeugs, mit dem die Kategorie des Luxus-SUV aus der Taufe gehoben wurde, hebt Kraft, Luxus und Praxistauglichkeit auf ein absolutes Spitzenniveau. Der im englischen Crewe entworfene, konstruierte und handgefertigte neue Bentayga kann an den außergewöhnlichen Erfolg des Vorgängermodells anknüpfen."

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"