Start > Auto > Der neue BMW 7er – startbereit für ein Luxuserlebnis auf höchstem Niveau

Der neue BMW 7er – startbereit für ein Luxuserlebnis auf höchstem Niveau

"Mit der neuen BMW 7er Reihe erreichen die Fahrfreude und das Reiseerlebnis im Luxussegment ein bisher unerreichtes Niveau. Nach der Weltpremiere der Luxuslimousine in Shanghai folgt nun die Kampagne zur Markteinführung des neuen BMW 7er, in deren Mittelpunkt ein emotionsstark inszenierter Filmbeitrag steht. In stimmungsvollen Bildern präsentiert der für den Einsatz auf unterschiedlichen Kommunikationskanälen konzipierte Kampagnenfilm den neuen BMW 7er als perfekte Wahl für souveräne Individualisten, die sich beim Erreichen ihrer Ziele nicht von äußeren Umständen aufhalten lassen, sondern selbstbewusst ihren Weg bestimmen. Der Kurzfilm mit dem Titel „Above the Clouds“ entstand unter der Regie des US-Amerikaners Dan DiFelice und zeigt den Piloten eines Privatflugzeugs, der von einer Schlechtwetterfront am Start seines Fliegers gehindert wird und daraufhin eine spontane Entscheidung fällt. Er wechselt das „Cockpit“ und kann hinter dem Lenkrad seines neuen BMW 7er ungehindert auf der dunklen, verregneten Startbahn beschleunigen. Von dort führt ihn sein Weg mitten hinein in eine Gebirgslandschaft und dabei immer höher hinauf. Schließlich sieht der Zuschauer, wie der Fahrer mit seiner Luxuslimousine auf einer Passstraße die oberste Wolkendecke durchbricht, dem Sonnenlicht entgegenstrebt und den eben noch bedrohlichen Sturm hinter sich lässt. So sorgt die Schlüsselszene des Spots für ein Luxuserlebnis auf höchstem Niveau und einen erhabenen Moment, der üblicherweise dem Piloten eines Flugzeugs vorbehalten bleibt, jedoch in diesem Szenario buchstäblich über den Wolken nur mit dem neuen BMW 7er erlebbar wird."

Hier nachlesen ...

Peugeot e-208 GT – Der elektrische Kleinwagen von Peugeot

Mit dem neuen Peugeot 208 kommt ein Kleinwagen auf den Markt, der optisch wie technisch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.