GesundheitNewsclip

Die aktuellen Zahlen zum Corona-Virus in Deutschland

Die deutschen Gesundheitsämter haben dem Robert Koch-Institut innerhalb von 24 Stunden 21.506 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet. Gestern hatte die Zahl bei 19.990 gelegen. Die jetzigen Werte sind nur bedingt mit denen aus dem Frühjahr vergleichbar, weil mittlerweile wesentlich mehr getestet wird.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. Diese Zahlen sind doch sowas von getürkt! Mal sind es 36.000, mal 15.000 heute 22.000
    Erkrankungen. Was stimmt denn nun? Ich glaube wir werden total verarscht. Diese Angaben dienen doch nur, um uns stumm zu machen und uns grenzenlos zu schikanieren. Politiker tut was dagegen, sonst seid Ihr unglaubwürdig und hirnlose Hampelmänner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiterlesen ...
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"