GesundheitNewsclip

Die erste virtuelle Medica zieht Bilanz: Medizinmesse 2020 war ein voller Erfolg

Es wäre erneut die weltgrößte Messe für Medizintechnik geworden - die Medica in Düsseldorf. Inhalt der Fachmesse: Geräte zur medizinischen Bildgebung, Geräte für therapeutische Zwecke und nicht zuletzt seit Covid-19 im Fokus: Labortechnik. Doch es kam anders: Die Veranstalter der Messe und die Hersteller der High-Tech-Exponate konnten nur virtuell zusammenkommen - in kaum einer Gemeinschaft als der Medizinbranche dürfte das Verständnis dafür größer gewesen sein. Und so wurde die erste virtuelle Medica zum vollen Erfolg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiterlesen ...
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"