Social

Die TussiCats und ihr Avatar im Studio21

Christina Lugner ver(w)irrt im Cyberspace „Mein Avatar“

„Mein Avatar“ (produziert in Los Angeles!) erzählt von einer vernachlässigten Frau (im Video schlüpft Society-Lady Christina „Mausi“ Lugner in diese Rolle), die sich im Internet herumtreibt bzw. in eine digitale Parallelwelt flüchtet und sich dort verliebt. Als es nach einigem Hin und Her endlich zu einem „realen“ Treffen kommt, erkennt sie in dem Avatar ihren Ehemann (Promi – Figaro Josef Winkler gibt im Video den Gatten) – und umgekehrt. Fazit: Es ist nie zu spät, seine alte, große Liebe wieder neu zu entdecken, sofern man sich ein wenig Zeit füreinander nimmt.

Produziert wurde „Mein Avatar“ von dem fünffach Grammy-Nominierten Wiener Peter Roberts, der vor rund 35 Jahren nach Los Angeles auswanderte und dort mit seinem Tonstudio Blue Danube Music als Producer, Songwriter und Musiker Karriere machte. So schrieb bzw. produzierte er Songs für George Benson, La Toya Jackson, Irene Cara und viele mehr. Auch als Komponist für Film & Fernsehen hat er sich in den USA einen Namen gemacht. Peter Roberts zeichnet auch für Mix & Mastering bei „Mein Avatar“ verantwortlich. Und – ein dritter Song ist bereits in Planung.

Das Video zu „Mein Avatar“ resultiert aus einer Zusammenarbeit von TV21.at (Kamera) und Gabriella Mühlbauer (Drehbuch, Kamera, Regie und Schnitt) Und danke auch an Second Life, dass wir einige Szenen aus dem 2. Leben integrieren durften! Vielen Dank an Christina Lugner und Josef Winkler fürs Mitmachen!

Die Single hier streamen/downloaden: https://amzn.to/34WQPrS https://music.apple.com/us/album/mein… https://sptfy.com/5Z65 Music video by TussiCats performing Mein Avatar © 2021 Pepperminz Productions, ISRC AT0972190002

Kamera: TV21.at, Gabriella Mühlbauer

Schnitt & Regie: Gabriella Mühlbauer

Text & Musik: Daniela Haag, Gabriele Mühlbauer, Andrea Buday, Peter Roberts

Interpreten: „Tussi Cats“ – Andrea Buday, Daniela Haag, Gabriele Mühlbauer

Gesangs Recording: Mike Neumayr Logo: Dulcinea Jan, Daniela Haag Logo & Cover Design: ProWebGrafix Produziert von Peter Roberts & TussiCats

Aufgenommen im Planet Sound Studio/Wien und BDMP/Los Angeles Mix & Mastering: BDMP/Los Angeles

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"