Start > News > Dschungelcamp-Kandidatin Leila Lowfire ist schwanger
Dschungelcamp Kandidatin Leila Lowfire ist schwanger 1555553632 660x330 - Dschungelcamp-Kandidatin Leila Lowfire ist schwanger

Dschungelcamp-Kandidatin Leila Lowfire ist schwanger

Die „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Teilnehmerin Leila Lowfire gab nun auf ihrem Instagram-Account bekannt, dass sie schwanger ist! Ihre Fans sind so geschockt von dieser News, dass sie der Sex-Podcasterin kaum glauben können. Hier erfahrt ihr, wie die Dschungelcamp-Kandidatin ihre Schwangerschaft verkündet hat und wer der Vater sein könnte.

Hier nachlesen ...

Erderwaermung Klimaprofessorin fuerchtet Anstieg von Hitzetoten 310x165 - Erderwärmung: Klimaprofessorin fürchtet Anstieg von Hitzetoten

Erderwärmung: Klimaprofessorin fürchtet Anstieg von Hitzetoten

Deutschlands erste Professorin für die Erforschung der Auswirkungen des Klimawandels auf die Gesundheit an der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.