Start > Düsseldorf > Düsseldorf mit „großem Respekt, aber ohne Angst“ gegen Bayern
Düsseldorf mit großem Respekt aber ohne Angst gegen Bayern 1555121697 660x330 - Düsseldorf mit "großem Respekt, aber ohne Angst" gegen Bayern

Düsseldorf mit „großem Respekt, aber ohne Angst“ gegen Bayern

Düsseldorf-Trainer Friedhelm Funkel geht mit großem Respekt, aber ohne Angst ins Heimspiel gegen Bayern München. Seine Mannschaft sei gegen den wiedererstarkten Rekordmeister nicht chancenlos.

Hier nachlesen ...

Auftragseingaenge im Bauhauptgewerbe im Maerz gesunken 310x165 - Auftragseingänge im Bauhauptgewerbe im März gesunken

Auftragseingänge im Bauhauptgewerbe im März gesunken

Der saison-, arbeitstäglich- und preisbereinigte Auftragseingang im Bauhauptgewerbe ist im März 2019 um 1,9 Prozent …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.