Start > Promi > Es wird auch gesündigt: Das kommt bei Meghan auf den Teller

Es wird auch gesündigt: Das kommt bei Meghan auf den Teller

Herzogin Meghan (38) schwingt im Hause Sussex selbst den Kochlöffel – ja, richtig gelesen, die Royal-Lady versorgt ihre Jungs regelmäßig mit köstlichen Speisen! Doch was isst die ehemalige Suits-Darstellerin eigentlich so? Immerhin hat sie schon seit Jahren eine Mega-Figur und scheint kein Problem damit zu haben, ihr Gewicht zu halten. Ob wohl nur Obst und Gemüse auf dem Teller der 38-Jährigen landen? So viel sei schon mal verraten: Es darf tatsächlich auch mal deftig und fettig sein!

Hier nachlesen ...

Griezelige ontdekking op Google Earth: lijk van een man ontdekt

De man was al sinds 1997 vermist en werd nu gevonden; door een toeval op …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.