Newsclip

Fahrrad-Weltenbummler: Karsten Drath zu Gast im Studio

Karsten Drath aus Meckesheim bereist gerne die Welt. Und das auf seinem Drahtesel. Eigentlich wollte er innerhalb von zehn Jahren für einen guten Zweck in Etappen die ganze Welt beradeln. Drei Touren hat er bereits hinter sich. In diesem Jahr wollte er eigentlich Nordamerika bereis, dank Corona fiel das aber flach. Stattdessen begab er sich auf Heimattournee und radelte über 2500 Kilometer durch Ostdeutschland und lernte die Gefilde völlig neu kennen. Mehr Informationen zu Karsten Draths Mission für einen guten Zweck finden Sie unter: Mehr über die zis-Stifung: www.zis-reisen.de Für Spenden: https://betterplace.org/p67064

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"