Start > Health > 10 effektive Tipps, um endlich mit dem Rauchen aufzuhören

10 effektive Tipps, um endlich mit dem Rauchen aufzuhören

Rauchen ist eine Sucht, das Aufhören dementsprechend schwer. Mit diesen Tipps kann es jedem gelingen, den Glimmstängel endgültig aus der Hand zu legen.

Hier nachsehen ...

YouTube-Video: Airline lädt „Game of Thrones“-Schriftsteller nach Neuseeland ein

Mit einem YouTube-Video hat sich die Fluglinie Air New Zealand an den Schriftsteller der „Game …

Ein Kommentar

  1. Alle Tipps helfen nichts wenn man nicht selbst dazu bereit ist. Man muss selbst die Motivation dafür aufwenden, vom Rauchen wegkommen zu wollen. Wird einem da von außen eingeredet, es ist besser mit dem Rauchen aufzuhören, schafft man es nicht wirklich und die Chancen stehen schon von Anfang an schlecht.
    Ist man dann an dem Punkt angelangt dann gibt es viele hilfreiche Tipps und die sollte man auch wahrnehmen.
    Man sollte nicht nur mit dem Rauchen aufhören und sonst alles beim Alten lassen. Man sollte den Tagesablauf verändern, seine Gewohnheiten überdenken und seine Rituale verändern. Zusätzlich hilft auch Sport, einerseits natürlich für den Körper gut, andererseits aber auch zur Ablenkung. Beim Sport kann man ja nicht wirklich rauchen. Man sollte auf die Ernährung achten und seinem Körper unterstützen die schlechten Stoffe aus seinem Körper zu befördern. Man kann sich da die Lebensmittel heraussuchen, die einem dabei helfen oder auf vorhandene natürliche Mittel wie Smoksan zurückgreifen. Wichtig ist für alle Situationen gewappnet zu sein und eine Lösung parat zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.