Start > Cars > 100 Jahre Citroën – Neues Citroën Markenvideo on air

100 Jahre Citroën – Neues Citroën Markenvideo on air

In 2019 feiert Citroën sein 100-jähriges Jubiläum − 100 Jahre voller Mut, Innovationen, sportlicher Erfolge und legendärer Werbekampagnen. Diese Themen stehen im Mittelpunkt des neuen Citroën Markenvideos, das wesentliche Elemente der aktuellen Markenkampagne übernommen hat. Erneut nimmt ein Anhalter den Zuschauer mit auf eine emotionale Reise durch die Markengeschichte; diesmal trifft er auf neuere Modelle, die bereits jetzt untrennbar mit der Marke verbunden sind. Ami One Concept: In der Stadt angekommen, entdeckt er die auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellte und rein elektrisch angetriebene Mobilitätslösung. Damit erfüllt sich sein Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit.

Hier nachsehen ...

Opel wird elektrisch CEO Lohscheller präsentiert Grandland X PHEV 1559775676 310x165 - Opel wird elektrisch - CEO Lohscheller präsentiert Grandland X PHEV

Opel wird elektrisch – CEO Lohscheller präsentiert Grandland X PHEV

Neben dem Corsa-e zeigte Michael Lohscheller auch erstmals den Grandland X Hybrid4 – der über …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.