Start > Celebrities > 2. Baby: Dani Katzenberger ist bereit, aber Lucas nicht!

2. Baby: Dani Katzenberger ist bereit, aber Lucas nicht!

Nachwuchs im Hause Katzenberger? Wenn’s nach Daniela (31) geht am Besten sofort! Eigentlich liegt Lucas Cordalis (50) seiner Frau mit dem Wunsch nach weiterem Nachwuchs schon lange in den Ohren. Allerdings war Dani zwei Jahre nach der Geburt der kleinen Sophia noch nicht bereit dafür. Nun scheint sich das Blatt plötzlich gewendet zu haben: Die 31-Jährige wünscht sich ein Geschwisterchen für ihre Tochter – doch ihr Mann ist momentan verhindert! Er ist für vier Wochen in Thailand. Mit der Familienplanung sieht es also momentan mau aus, wie die TV-Blondine im Promiflash-Interview feststellte: „Mein Ei kann ja schlecht nach Thailand springen.“

Hier nachsehen ...

Sophia Thiel erklärt: Das steckt hinter ihrer Auszeit!

Endlich gibt es ein Lebenszeichen von Sophia Thiel (24)! Lange Zeit war es ruhig um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.