Start > Celebrities > 75 Styles! So schön (und teuer) war Meghans Schwangerschaft

75 Styles! So schön (und teuer) war Meghans Schwangerschaft

Herzogin Meghan (37) beendet eine stylische Schwangerschaft! Am Montagabend wurden die ehemalige Schauspielerin und ihr Mann Prinz Harry (34) zum ersten Mal Eltern. Mit der Geburt ihres kleinen Sohnes geht eine Ära zu Ende – denn die 37-Jährige verwandelte ihre Zeit mit Baby-Bauch mit über 75 Looks für über 420.000 Euro in eine neunmonatige Fashion-Show! Promiflash blickt für euch auf die schönsten – und teuersten – Looks aus Meghans Schwangerschaft zurück.

Hier nachsehen ...

Nicht gut genug Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten 1561548671 310x165 - Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Es wird nicht ruhig um Herzogin Meghan. Der neueste Aufreger um die Frau von Prinz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.