Start > Sport > Ajax mit Kantersieg gegen AZ Alkmaar

Ajax mit Kantersieg gegen AZ Alkmaar

Der Rekordmeister aus den Niederlanden empfängt den AZ Alkmaar. Die Heimmannschaft erwischt einen sehr guten Start in die Partie. Bereits nach drei Minuten steht es 1:0. Donny van de Beek erzielt die frühe Führung. Kurz nach der Halbzeit trifft dann der 21-Jährige Kasper Dolberg zum 2:0. Nur vier Minuten später erzielte der Niederländer Ricardo van Rhijnein ein Eigentor, nachdem er den Schuss von Daley Blind abfälschte. Ziyech (61′) und Tadić (84′) besorgen dann noch das Vier und Fünf zu Null. Durch den Sieg steht Ajax nun auf dem zweiten Platz, vier Punkte hinter PSV Eindhoven. Du willst selbst zum Kommentator werden? Dann besuche jetzt commentaro.com

Hier nachsehen ...

Eishockey WM 2019: Die schönsten Tore der Vorrunde

In der Vorrunde der Eishockey-WM 2019 ließen die Akteure ihr Können schon einige Male aufblitzen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.