Start > News > Alles kaputt: Elefant sorgt für Verwüstung in Dorf

Alles kaputt: Elefant sorgt für Verwüstung in Dorf

Im Süden Chinas haben die Bewohner der Stadt Pu’er ein Problem mit einem Elefanten. Der geht häufiger mal auf die Strassen und verängstigt dort Autofahrer. Neuerdings ist er aber auch immer wieder in Siedlungen gegangen und hat dort nach Futter gesucht. Dabei hat er einigen Schaden angerichtet. Ein Saatgutgeschäft ist zu seinem Lieblings-Futterplatz geworden.

Hier nachsehen ...

Studie: Tripper kann durch Küssen übertragen werden

Gonorrhoe, besser bekannt als Tripper, ist eine der am häufigsten übertragbaren Geschlechtskrankheiten. Einer australischen Studie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.