Start > Celebrities > Anne Wünsches EKG: Das steckt hinter ihren Herzaussetzern

Anne Wünsches EKG: Das steckt hinter ihren Herzaussetzern

Was ist nur los bei Anne Wünsche (26)? Das werden sich die Fans der YouTuberin bestimmt gefragt haben, als sie kürzlich ihren Post mit einem Langzeit-EKG sahen. Im Promiflash-Interview erklärte die Schauspielerin nun: „Ich hatte ganz viele Herzstolperer oder ich habe die immer noch. Bestimmt drei, vier Mal die Woche und ich wollte das einfach mal durchchecken lassen.“ Die Ursachen für diesen besorgniserregenden Zustand lägen laut ihrer Ärztin jedoch an ihrem Stresslevel.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.