Start > Celebrities > Au revoir heißer Franzose: Ex-GNTM-Gerda ist wieder Single!

Au revoir heißer Franzose: Ex-GNTM-Gerda ist wieder Single!

So schnell, wie die Liaison aufkam, ist sie auch schon wieder Geschichte. Erst Mitte Juli gab Gerda Lewis (25) ihre Beziehung zu Franzosen-Hottie Adrien Laurent (24) bekannt. Gegenüber Promiflash verriet das Model jetzt allerdings exklusiv: „Nee, das ist nicht mehr aktuell. Ich muss ehrlich sagen, für mich war es eigentlich von Anfang an klar, dass es nicht so eine Zukunft hat, einfach, weil er in Paris wohnt.“

Hier nachsehen ...

Ed Sheeran verkündet Duette mit Rappern Eminem und 50 Cent 1560943876 310x165 - Ed Sheeran verkündet Duette mit Rappern Eminem und 50 Cent

Ed Sheeran verkündet Duette mit Rappern Eminem und 50 Cent

Lange mussten die Fans warten, aber nun ist es raus. Pop-Superstar Ed Sheeran hat die Künstler verraten, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.