Start > Celebrities > Auch Palina Rojinski war zu Dagi Bees Hochzeit eingeladen!

Auch Palina Rojinski war zu Dagi Bees Hochzeit eingeladen!

Dieser Gast fehlte auf Dagi Bees (24) Traumhochzeit! Vor vier Monaten gaben die erfolgreiche Beauty und ihr Liebster Eugen Kazakov (24) sich das Jawort. Bei der traumhaften Zeremonie auf Ibiza durften Familie und Freunde natürlich nicht fehlen – auch Dagis YouTube-Kolleginnen wie Paola Maria (25) und Mrs. Bella (26) feierten mit den Turteltauben. Doch eine Freundin war trotzdem nicht mit dabei: TV-Moderatorin Palina Rojinski (33)! Gegenüber Promiflash verriet die 33-Jährige jetzt, warum sie es nicht zu der Feier geschafft hat: „Ich war auch auf der Hochzeit eingeladen, nur leider war ich da in Russland auf der Fußball-WM.“

Hier nachsehen ...

Nicht gut genug Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten 1561548671 310x165 - Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Es wird nicht ruhig um Herzogin Meghan. Der neueste Aufreger um die Frau von Prinz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.