Start > Celebrities > Baby Nummer vier? Kates Ascot-Auftritt sorgt für Gerüchte

Baby Nummer vier? Kates Ascot-Auftritt sorgt für Gerüchte

Versteckt Herzogin Kate (37) hier etwa einen kleinen Babybauch? Mit ihrem Auftritt beim legendären Pferderennen in Ascot sorgte die Frau von Prinz William (37) nun für Aufsehen: Weil sie erneut in einem eher altbackenen Outfit erschien, wurde die 37-Jährige zum Gespött der Royal-Fans. Einige Follower nahmen den Look jedoch genauer unter die Lupe – und wollen unter dem blauen Kleid eine verdächtige Wölbung entdeckt haben! Ist Kate etwa zum vierten Mal schwanger?

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.