Start > Celebrities > Bachelor-Eva verrät Pikantes: Sie hat mit Andrej geschlafen!

Bachelor-Eva verrät Pikantes: Sie hat mit Andrej geschlafen!

Evanthia Benetatou lässt nun wirklich die Sex-Bombe platzen! Bereits beim großen TV-Wiedersehen mit Frauke Ludowig (55) machte die Der Bachelor-Zweitplatzierte kein Geheimnis daraus, Rosenkavalier Andrej Mangold (32) mindestens genauso nahe gekommen zu sein wie seine Auserwählte Jennifer Lange. Nur für den Fall, dass ihr damals schon recht eindeutiges Statement zu subtil gewesen sein könnte, legte Eva die Karten gegenüber RTL nun endgültig auf den Tisch: „Ich glaube, es ist einfach kein Geheimnis mehr, was in dieser Nacht passiert ist. Ja, wir haben miteinander geschlafen!“

Hier nachsehen ...

Nicht gut genug Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten 1561548671 310x165 - Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Es wird nicht ruhig um Herzogin Meghan. Der neueste Aufreger um die Frau von Prinz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.