Start > Celebrities > Bald-Eltern Meghan & Harry von Kids in Australien verzaubert

Bald-Eltern Meghan & Harry von Kids in Australien verzaubert

Diese werdenden Eltern versetzen ganz Australien ins Royal-Fieber: Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) sind auf großer Tour durch Down Under, Neuseeland und Ozeanien. Schon bei ihren ersten Stops in Sydney und im ländlichen Dubbo begeisterten die beiden alle Zaungäste. Sie selbst waren von den Kindern ganz angetan. Da wurden zahlreiche Umarmungen verteilt und die Ex-Schauspielerin und ihr Gatte bekamen ganz feuchte Augen. Dass sie sich auf ihr Baby freuen, ist wirklich unübersehbar.

Hier nachsehen ...

„Sturm der Liebe“- Flugzeugabsturz: So war der Dreh für Uta Kargel

Bei „Sturm der Liebe“ kam es zu einem Flugzeugabsturz, bei dem „Eva“ und „Christoph“ fast …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.