Start > Celebrities > Barbara Meier grübelt: Wie wird Heidis Brautkleid aussehen?

Barbara Meier grübelt: Wie wird Heidis Brautkleid aussehen?

Schon bald ist es so weit: Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) werden demnächst den Bund der Ehe eingehen. Die Hochzeitslocation ist aber nicht das einzige Geheimnis, über das sich Fans den Kopf zerbrechen – auch die Frage nach Heidis Brautkleid wird heiß diskutiert. Im Interview mit Promiflash ist sich der ehemalige Schützling der Modelmama, Barbara Meier (32), sicher: „Heidi ist ja immer für eine Überraschung gut, es wird sicher ganz anders aussehen als wir alle glauben.“

Hier nachsehen ...

Sophia Thiel erklärt: Das steckt hinter ihrer Auszeit!

Endlich gibt es ein Lebenszeichen von Sophia Thiel (24)! Lange Zeit war es ruhig um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.