Celebrities

„Bauer sucht Frau“-Pleite: Matthias & Tayisiya sind getrennt

Für die große Liebe hat es nicht gereicht: TV-Landwirt Matthias und Tennisspielerin Tayisiya Morderger (21) sind getrennt! Dabei sah vergangene Woche bei Bauer sucht Frau alles noch so vielversprechend aus. Nach der gemeinsamen Hofwoche hatten sich der Milchbauer und die Blondine dafür entschieden, es als Paar miteinander zu versuchen. Diesen Entschluss besiegelten sie sogar mit einem innigen Kuss. Doch jetzt der Schock: Taya hat mit dem Schwaben Schluss gemacht! Im RTL-Interview erklärte die 21-Jährige das Liebes-Aus: „Für ihn war es kein Problem, dass ich weg bin, aber ich hatte das Gefühl, dass ihn das nicht glücklich macht. Er braucht eine Frau, die ihm immer Aufmerksamkeit schenkt. Ich denke, mit mir wäre er nicht glücklich geworden.“

Stichwörter

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close