Start > Celebrities > Bei Musikvideo-Dreh: Hat sich Menderes erstmals verliebt?

Bei Musikvideo-Dreh: Hat sich Menderes erstmals verliebt?

Ist Menderes (34) etwa zum ersten Mal so richtig verliebt? Vergangene Woche veröffentlichte der ehemalige DSDS-Star die Single „Wir feiern den Sommer“. Im dazugehörigen Video geht es heiß her – unter anderem zwischen dem Sänger und seinem Co-Star Elena. Doch was läuft zwischen dem 34-Jährigen und dem Model? „Ich find‘ die schon ganz toll und sie ist sehr lustig drauf und sehr sympathisch. Wir hatten eine sehr tolle Zeit und ich habe die Zeit sehr genossen!“, erklärte er im Gespräch mit RTL. Bisher seien die zwei nur gute Freunde – doch Menderes will „niemals nie“ sagen.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.