Celebrities

Blutstau! Paola Maria muss kurz nach Geburt wieder in Klinik

Sorge um Paola Maria (25)! Die YouTuberin und ihr Mann Sascha Koslowski wurden erst vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern: Ihr kleiner Sohn ist der ganze Stolz der Web-Beauty und momentan Thema Nummer eins bei ihr. Doch nun teilte die Neu-Mama ihren Fans via Instagram-Story ziemlich besorgniserregende Neuigkeiten mit: „Ich habe gestern hohes Fieber bekommen und Schüttelfrost und bin ins Krankenhaus gefahren.“ Dort wurde bei der 25-Jährigen ein Blutstau in der Gebärmutter diagnostiziert. Die junge Mutter bekam Medikamente und fühlt sich jetzt schon wieder viel besser.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"