Start > Celebrities > Bonnie Strange strahlt auf der GLOW Klage-Schlagzeilen weg!

Bonnie Strange strahlt auf der GLOW Klage-Schlagzeilen weg!

Großes Lächeln als Statement! Bonnie Strange (32) wird derzeit von einem Verkäufer eines Bekleidungsgeschäfts verklagt. Das Model und der Berliner waren bereits im Dezember 2017 aneinandergeraten und die Blondine hatte daraufhin über den Mann auf Social Media abgelästert. Nun verlangt er 25.000 Euro Schmerzensgeld, im kommenden Jahr soll der Fall vor Gericht verhandelt werden. Auf der Beautymesse GLOW in Berlin am Samstag ließ Bonnie sich von den Negativschlagzeilen aber nicht beeindrucken und wirkte fröhlicher denn je.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.