Celebrities

BTN-Überraschung: Tim Rasch ist in seinen Kollegen verliebt

Die weiblichen Fans von Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt (23) müssen nun ganz stark sein! Bei Berlin – Tag & Nacht bringen die beiden Schauspieler regelmäßig Frauenherzen zum Schmelzen. Privat haben sie ihre Herz aber längst verschenkt – und zwar aneinander. Auf Instagram postete Nik-Darsteller Tim kürzlich ein Kuss-Foto mit Benjamin und schrieb dazu: „Ich liebe dich“. Wie lange die beiden schon zusammen sind, bleibt wohl ihr Geheimnis. Aber ihre Serien-Kollegen scheinen sich riesig für die zwei zu freuen. In den Kommentaren hagelte es Glückwünsche. „Endlich! Meine beiden Babys“, schwärmte zum Beispiel Laura Maack.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"