Start > Celebrities > Cathy Hummels offen wie nie: Ihr Body ist nicht mehr perfekt

Cathy Hummels offen wie nie: Ihr Body ist nicht mehr perfekt

Vor sechs Monaten brachte Cathy Hummels (30) ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem ist ihr Söhnchen Ludwig der Mittelpunkt ihres Lebens. Druck wegen des perfekten After-Baby-Bodys verspürt die 30-Jährige nicht. Als Beweis veröffentlichte sie nun ein Foto von sich im Bikini auf ihrem Instagram-Account. Dazu schrieb sie ehrliche Worte: „Meine Bikini-Bilder mussten früher immer perfekt sein. Wenn sie nicht perfekt waren, dann habe ich sie auch nicht gepostet. Mein Bauch braucht noch Zeit. Die Haut ist einfach noch nicht so straff wie davor. Wir sollten alle stolz auf unsere Körper sein, mit allen Makeln.“

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.