Start > Celebrities > Comeback bei „Let’s Dance“? Jimi Blue wäre begeistert

Comeback bei „Let’s Dance“? Jimi Blue wäre begeistert

Bei der diesjährigen Let’s Dance-Staffel hatte Jimi Blue Ochsenknecht (26) sowohl Jury als auch Publikum von sich überzeugen können. Leider bremste ihn plötzlich eine Verletzung aus: Ein Ermüdungsbruch im Fuß zwang den leidenschaftlichen Tänzer dazu, frühzeitig das Handtuch zu werfen – doch die Liebe zum Tanz ist geblieben. Steuert der Schauspieler nun sogar eine Profikarriere an? „Turniere zu tanzen ist nochmal eine ganz andere Geschichte, das ist viel härter und superprofessionell. Das ist jetzt für mich zeitlich auch nichts. Aber ich würde weiterhin einfach gern ein bisschen tanzen, in Klubs zum Beispiel. Oder vielleicht bekomme ich ja nochmal die Chance, bei ‘Let’s Dance’ mitzumachen, da würde ich mich sehr freuen“, verriet Jimi kürzlich bei einer Hologrammpräsentation im „Little BIG City Berlin“ im Promiflash-Interview.

Hier nachsehen ...

“Harry Potter”-Twins: Was machen Fred und George heute?

Was machen Fred und George Weasley eigentlich sieben Jahre nach dem letzten Harry Potter-Streifen? 2001 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.