Start > Celebrities > Comeback: Henssler kocht bei letzter „Grill den Profi“-Show!

Comeback: Henssler kocht bei letzter „Grill den Profi“-Show!

Er wagt sich noch mal an den Herd! Steffen Henssler (45) verließ im vergangenen Sommer nach vier erfolgreichen Jahren die Kochshow Grill den Henssler. Als Nachfolge traten mehrere seiner Kollegen bei Grill den Profi an. Doch zuletzt lief es nicht gut für das Format, nach den Sommerspecials wird die Sendung abgesetzt. Es gibt allerdings auch Grund zur Freude. Wie VOX bekannt gab, wird Steffen in der letzten Staffel noch einmal antreten und so dem Grill die letzte Ehre erweisen.

Hier nachsehen ...

Oana Nechiti fehlt auch nächstes Jahr bei „Let’s Dance“

Sechs Jahre lang gehörte Oana Nechiti bei „Let’s Dance“ zu den Profitänzern. Anfang dieses Jahres …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.