Start > Celebrities > Curvy-Model Ashley Graham schlief „mit halb New York“

Curvy-Model Ashley Graham schlief „mit halb New York“

In ihrer Jugend hat sie es wild getrieben – vor allem mit vielen Männern! Im Elle-Interview plaudert Ashley Graham (31) intime Bett-Details aus. Mit 17 Jahren feierte das Plus-Size-Model seinen Durchbruch in der Fashion-Welt und war zu dieser Zeit offenbar kein Kind von Traurigkeit: „Ich habe die Welt gesehen. Ich habe mit halb New York geschlafen. Ich habe wortwörtlich alles gemacht.“ Seit zehn Jahren ist die Beauty mit Filmproduzent Justin Ervin zusammen. Am Anfang ihrer Beziehung waren die beiden allerdings enthaltsam, um ihr Vertrauen ineinander und ihre Freundschaft zu stärken. Heute sei Sex das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe.

Hier nachsehen ...

Schock Fotos von Laura Hat der Wendler einen schlechten Einfluss 1561462281 310x165 - Schock-Fotos von Laura: Hat der Wendler einen schlechten Einfluss?

Schock-Fotos von Laura: Hat der Wendler einen schlechten Einfluss?

Mit den neusten Posts in ihrer Instagram-Story sorgt Michael Wendlers Freundin Laura Müller für Diskussion. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.