Start > Celebrities > Darum hat „Sturm der Liebe“-Star Dirk Galuba keine Kinder

Darum hat „Sturm der Liebe“-Star Dirk Galuba keine Kinder

Genau wie sein „Sturm der Liebe“-Charakter „Werner“ hat Dirk Galuba schon mehrere Ehen hinter sich. Allerdings gibt es zwischen dem Schauspieler und seiner Figur einen grundlegenden Unterschied: Während „Werner“ in der Serie etliche Kinder hat, blieb Dirk Galuba bisher kinderlos. Woran das liegt, verriet der Schauspieler schon 2012 in einem Interview mit der ARD.

Hier nachsehen ...

Schock Fotos von Laura Hat der Wendler einen schlechten Einfluss 1561462281 310x165 - Schock-Fotos von Laura: Hat der Wendler einen schlechten Einfluss?

Schock-Fotos von Laura: Hat der Wendler einen schlechten Einfluss?

Mit den neusten Posts in ihrer Instagram-Story sorgt Michael Wendlers Freundin Laura Müller für Diskussion. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.